BSV Bieber-Muehlheim
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 0 8

3 verfasser

Nach unten

W E I H N A C H T S F E I E R   2 0 0 8 Empty W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 0 8

Beitrag  CriCriOF Di Apr 22, 2008 11:54 am

Hallo zusammen,

ich weiß es ist noch ganricht lange her, dass Das Christkind und der Nikolaus da waren, wobei der Osterhase zwischenzeitlich ja auch schon im Schnee unterwegs war.

Da die letzte Weihnachtsfeier nichts sooo super toll war.... und Helmut immer in der Pflicht war etwas zu organisieren, wünschen wir uns mal das sich die Mitglieder mal GEDANKEN machen und vieleicht einige Anregungen für die kommende Weihanchtsfeier haben.

Es ist immer schwer auf alle Bedürfnisse eingehen zu wollen. Aber wir glauben das IHR bestimmt einige tolle Ideen und Vorschläge habt wie und wo wir unsere nächste Weihnachtsfeier verbringen können.

Also bitte benutzt dieses THEMA und schreibt uns eure Ideen.....

Euer Vorstandt santa
CriCriOF
CriCriOF

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

W E I H N A C H T S F E I E R   2 0 0 8 Empty Re: W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 0 8

Beitrag  Uwe Mo Apr 28, 2008 1:59 pm

Hallo alle zusammen,
wie währe es, wenn wir Drei Mitglieder mit der Organisation mit der Weihnachtsfeier beauftragen. Die Drei könnten sich darüber abstimmen wo wir unsere Feier machen wollen. Drei sind besser wie einer und unser aller sehr geschätzter lieber, MEIN FREUND HELMUT, hätte nicht auch noch diese sache um die Ohren. Obwohl MEIN FREUND HELMUT die Organistionen bis jetzt eigentlich immer recht gut Organiesiert hatte. Primma gemacht. lol! lol! lol!
Es müßte aber jetzt langsam über die Bühne gehen, sonst wird es knapp mit den Räumlichkeiten.

Euer

BOWLING-PAPST
Uwe
Uwe

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

W E I H N A C H T S F E I E R   2 0 0 8 Empty Re: W E I H N A C H T S F E I E R 2 0 0 8

Beitrag  michael Do Mai 15, 2008 11:40 am

Hallo,

betreffend der Weihnachtsfeier für 2008, würde ich in keine Gastwirtschaft mehr gehen wo der normale Gastbetrieb weiter läuft. Dies war bei der letzten Feier nicht so gut.
Ich denke das uns zwei Möglichkeiten bleiben was die Räumlichkeiten betrifft.

1 > eine Gastwirtschaft mit einem extra Raum mit Bewirtung.
2 > einen Raum den man mieten kann und sich selbst versorgt.

Der Vorschlag von Uwe ist OK das einige Mitglieder die Organisation übernehmen, aber dann von A bis Z und auch klar definieren wenn z.b
die Weihnachtsfeier per Selbstversorgung läuft wer was macht Salat usw.- !!!
Und noch etwas, der Ort des geschehens muss nicht immer in Offenbach sein, bzw im Umkreis von 1 kmh ist ja nicht der Nabel der Welt............!! es gibt auch Mitglieder die in einer schönen Urbanen Umgebung wohnen wo es viele Möglichkeiten gibt.

Wir sollten auf der nächsten BSV Sitzung dies festlegen damit noch genügend vorlauf gegeben ist.

Gruß

Michael

michael

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Uwe Sa Mai 17, 2008 3:39 pm

Lieber Michael,

OFFENBACH ist der Nabel der Welt und die Hauptstadt des Fußballs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uwe
Uwe

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten